Gelber Schein von der Polizei an der Haustür ?

2 Antworten

Wird schon nix Schlimmes sein. Wärst du angezeigt worden oder sonstwas, würden dir dir keinen gelben Schein an ne Haustür klemmen ^^.

Vllt. vermuten sie dich als Zeugen für irgendeinen Vorfall oder sowas. Ruf doch einfach bei der Polizei an und frag nach, bevor dein Weg umsonst ist (aber nicht über die Notfallnummer 110!)

Ich glaube nicht das die Polizei für alle sichtbar eine Aufforderung an der Haustür klebt.