Frage von Elenan1ce, 71

Gelber "punkt" auf der Brustwarze?

Hallo... Ich habe mal eine frage und zwar, seit mehreren Monaten habe ich so einen gelben "punkt" auf oder eher gesagt in meiner Brustwarze. .. (Bin weiblich und 14 jahre alt.) Es sieht aus wie Eiter und wenn ich versuche es mit einer Pinzette rauszuholen brennt es und tut weh. Bei meiner linken Brustwarze habe ich das schon entfernt und habe das danach dort nicht mehr gehabt, aber ist das schlimm oder liegt es an der Pubertät und dass die Brust sich noch entwickelt ? Und nein ich kann meine Mutter nicht fragen, da sie in Amerika wohnt wegen ihrer Arbeit und viel Zutun hat.

Antwort
von Teyana, 46

Hab ich noch nie gehört, geh zum Artzt.

Antwort
von Sabsi69, 40

Doch du kannst deine Mutter in Amerika fragen, denn dazu ist sie da! Wenn sie wüsste das du ein Problem hast und das hier öffentlich schreibst, wäre es ihr tausend Mal lieber, das du sie fragst! 

Kommentar von Elenan1ce ,

Das Problem ist dass sie sehr wenig Zeit hat...

Kommentar von Sabsi69 ,

Wenn du ihr sagst du hast ein intimes Problem, wird sie Zeit haben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten