Frage von schatz2001, 61

Gelber fleck zwischen Daumen und Zeigefinger?

Hallo

Ich habe heute im lauf des tages bemerkt das ich einen Gelben Fleck zwischen Daumen und Zeigefinger habe ich hab es probiert abzuwaschen mit Seife und anderem Puzmittel.
Ich bin nicht raucher nur ab und zu mal Shisha.
Weis wer was das sein könnte ?
Auf dem bild sieht man es nicht so gut, es ist aber Gelber !?
Danke im voraus!

Antwort
von Procter74, 31

Hallo! Vielleicht hast Du da einfach nur Hornhaut (oder trockene Haut) und durch Schmutz sitzt es etwas tiefer in der Haut und geht nicht gleich weg!? Wenn keine "Wunde" zu sehen ist dann kannst Du es mal mit einer Bürste versuchen! Vielleicht hast Du auch "unbewusst" etwas angefasst und es ist eine Art Farbe oder etwas was nicht gleich beim ersten Händewaschen entfernt wird! Beobachte es einfach mal!

Antwort
von nBsCyrox, 34

Vielleicht eine kleine innere Blutung. Wie ein blauer Fleck nur dass es sich schon verfärbt hat.

Kommentar von schatz2001 ,

Es ist aber wirklich gelb auf dem Bild sieht man es schlecht

Kommentar von nBsCyrox ,

Seit wann hast du das denn und tut es auf Druck weh?

Was ich mit meiner Antwort davor sagen wollte ist, dass blaue Flecken, wenn sie älter werden, ihre Farbe ändern, oft wird der Blauefleck dann gelb-, oder bräunlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten