Frage von HorrorKeksXxx, 507

Gelber Fleck auf der Brust, Was heißt das?

Hallo, es geht eher um meine Freundin als um mich. Sie hat mir im vertrauen gesagt und gezeigt, das sie einen gelben Fleck auf ihrer Linken Brust hat. Um den gelben Fleck ist es ganz leicht rötlich, und wenn man z.b. reinpickt mit dem Finger tut es ihr auch nicht so weh wie an deren Stellen. sie ist ein Angsthase und meidet Ärzte so gut wie es geht. doch macht sie der Gedanke, es könnte schlimm sein fertig.

Nur solche Antworten wie "sie sollte zum arzt gehen" helfen nicht,also bitte! ich mache mir selber auch Sorgen!

Antwort
von silberwind58, 437

Ferndiagnosen kann hier niemand stellen .natürlich ist ein Arztbesuch angebracht sonst könnte ja das harmlose Etwas auch Böse werden!

Antwort
von Treueste, 426

Aber was sollen wir hier anderes antworten? Sie MUSS vorsichtshalber zum Arzt gehen.

Kommentar von HorrorKeksXxx ,

villt Menschen die das selbe auch gehabt hatten? :)

Kommentar von Treueste ,

Aber gelber Fleck muss nicht gleich gelber Fleck sein. Bitte, auch wenn sie Angst hat, sie muss zum Arzt.

Antwort
von Hexe121967, 392

ich hab im moment einen blauen fleck auf der brust. ist ein bluterguss, hab mich gestossen. in ein paar tagen wird der auch gelb sein.  

schlimme krankheiten mit gelben flecken sind mir nicht bekannt.

Kommentar von HorrorKeksXxx ,

das ist eine stelle, ich ich mir sicher bin das sie sich dort an der brust nicht stoßen kann, wie soll da ein blauer fleck hinkommen

Kommentar von Hexe121967 ,

blaue flecken kann man überall bekommen. sie muss nur auf etwas hartem gelegen haben ohne es zu merken.

aber wenn ihr euch solche sorgen macht: ab zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten