Frage von Mrartin, 29

Gelber Durchfall/ HILFEEE?

Ich habe seit 2 Tagen gelben/hellen stuhlgang der sehr nach Durchfall stinkt, ich habe letzte Woche NUR Eiweiß gegessen also nur Fisch und Lachs, kann es vlt davon kommen ? Ich habe auch was von Damen Krebs gelessen das kommt aber nicht in Frage oder? Ps: ich hab kein Blut im Stuhlgang, Fieber oder Übelkeit habe ich auch nicht nur gestern hat mein Magen komische Geräusche gemacht

Antwort
von Grillfee, 7

Hallo einen Magendarm Virus ist normal bei diesem heißen Wetter lass es trotzdem beim Arzt abklären. Gute Besserung

Antwort
von LzyPotato, 24

Probier es mit Kohlenhydrate, die zwischendurch zu essen und nicht nur Eiweiß

Kommentar von Mrartin ,

Darmenkrebs ist es nicht oder ?

Kommentar von LzyPotato ,

Nein aber wenn du das noch weitere 3 Tage haben solltest wenn du Kohlenhydrate zu dir nimmst gehst du besser zum Arzt  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten