Frage von yeyofragen, 41

Gelber Drogentest?

Helloooo. Ich mach es kurz & knapp!

Ich muss morgen zum Drogentest, (THC)

Es wird von einer gelben Flüssigkeit gesprochen die man sich durch den Mund spülen muss.

Seid 2 Monaten bin ich clean und werde es auch dabei belassen. (Mein Körperbau ist normal, ich wiege 75 auf 1.86m)

Ist noch was im Speichel, ? 

Danke!!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von aXXLJ, 7

Ich habe bislang nie von einem "gelben Speicheltest" gehört. Überdies sind Schnelltests aufgrund ihrer Ungenauigkeit und der Möglichkeit falscher Interpretation des Ergebnisses abzulehnen.

Die Nachweisdauer von Cannabis ist abhängig von der Konsumdauer vor Deiner Cannabis-Abstinenz. https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Inzwischen solltest Du allerdings wissen, ob Du als clean giltst oder nicht...

Antwort
von DJFlashD, 22

Was genau ist die Frage? Erkennen wird er nach dieser zeit normal nichts mehr...

Kommentar von yeyofragen ,

Ob noch was drin ist, ... mache sehr viel Sport in der Woche 3 mal und trinke täglich 2 Liter Wasser..

Kommentar von DJFlashD ,

also meines wissens nach ist die längste zeit die man thc nachweisen kann 3 wochen nach dem konsum.. an den haarwurzeln. im rachenraum wird da schon lange nichts mehr sein..

Antwort
von Lukas1643, 14

Hu? Was ist das denn für ein Drogentest?

Ich weiß nur, dass es im Blut maximal 72h nachweisbar ist und im Urin unter normalen Bedingungen maximal 6 Wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten