Frage von zuvieleleute, 84

Gelber bröckliger Ausfluss?

Ich weiß dass es kein Pilz ist denn dann würde es jucken und brennen aber das tut es nicht. Ich habe einfach nur einen gelben bröckligen Ausfluss. Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo zuvieleleute,

Schau mal bitte hier:
Sex Krankheit

Antwort
von Ole638, 67

Normal würde ich das nicht nennen. Mach doch mal eine nTermin beim Frauenarzt und lass dich untersuchen.

Kommentar von zuvieleleute ,

Hab ich schon aber die haben erst einen Termin im August und deswegen wollte ich mal nachfragen. Außerdem ist der Ausfluss jetzt nicht mehr gelb sondern weiß und wenn ich rankomme fängt es an zu brennen. 

Antwort
von DrAugust, 42

Frag sowas nicht im Internet, geh lieber sofort zum Arzt.

Kommentar von zuvieleleute ,

Wie wenn der Arzt erst im August einen Termin hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community