Frage von Sophiebraun, 93

Gelber Ausfluss und blutung?

Ich bin 16 Jahre alt und hab seit 3 Monaten einen festen Freund der mich auch vor einer Woche entjungfert, aber seit dem habe ich sehr starken gelben Ausfluss der muffig riecht..und blute seit dem auch (regelblutung war allerdings erst vor 2 wochen) bei dem blut kommen auch diese Schleimhautklumpen raus allerdings viel mehr als sonst..was könnte das sein? Gehe Montag zum Fa aber möchte mich mal mental drauf vorbereiten was auf mich zu kommt... Danke im vorraus...

Antwort
von blackforestlady, 59

Anscheinend habt ihr nicht mit Kondom verhütet, dass könnte eine Geschlechtskrankheit sein. Du solltest nicht zu lange warten und evtl. zu einem Bereitschaftsarzt am Wochenende gehen oder ins Krankenhaus mit einer gynäkologischen Abteilung.

Kommentar von Sophiebraun ,

nein haben wir nicht da er kurz davor noch beim urologen war und sich
durch checken lassen hat aber da hatte er ja nix heißt es das er mir
vielleicht fremd gegangen ist?

Antwort
von Titus112, 35

Habt ihr verhütet?☺

Kommentar von Sophiebraun ,

nein haben wir nicht da er kurz davor noch beim urologen war und sich durch checken lassen hat aber da hatte er ja nix heißt es das er mir vielleicht fremd gegangen ist?

Antwort
von Angelstar19, 47

hab ihr nicht verhütet? es gibt gefährliche geschlecht krankheiten, zumbeispiel Aids, es könnte aber was anderes dahinter stecken. einfach mal zur frauenarzt gehen !


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten