Frage von Girl1221, 130

Gelber Ausfluss, bin ich schwanger?

Hallo ich hab seit einer Woche einen gelben Ausfluss und es riecht auch etwas eklig und da hatte ich Sex mit meinem Freund (mit Kondom). Nun meine Frage, kann ich schwanger sein? Sind das Anzeichen? Kann es aber auch sein, dass ich eine Infektion habe. Es kann gut möglich sein, weil mein Immunsystems sehr schwach ist, hatte auch öfters ein Abszess

Antwort
von schokocrossie91, 62

Klingt eher nach einem Infekt, lass das ärztlich abklären.

Antwort
von Cookie1006, 96

Ich würde dir raten, zum Frauenarzt zu gehen.
Also wenn das Kondom nicht gerissen ist oder abgerutscht, kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger bist.
Das mit der Infektion ist schon wahrscheinlicher, so etwas solltest du auch nicht unbehandelt lassen.

Antwort
von Goldenangel20, 77

Ich würde da mal zum Gyn. gehen. Erstens kann der feststellen, ob du eine Infektion ist, und/oder ob zu Schwanger bist.

Antwort
von 04728, 45

Einfach mal zum Artzt.

Antwort
von Pfaffenhofener, 49

Schwanger eher nicht, aber geh dringend zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community