Frage von vicktoria1, 23

gelber ausfluss, aber kein ekelhafter gestank?

also.. ich habe seit 2 gelben ausfluss anstatt weißen ich (13) hatte meine tage noch nie. es richt nach nichts ich weiß nicht was es ist es tut nicht weh oder juckt bis jetzt auch nicht aber ich weiß nicht ob ich zum FA gehen soll oder ob es war harmloses ist wie stress oder so. Danke schonmal für eure hilfe. 

Antwort
von MadNash, 21

Ausfluss ist bis zu einem gewissen Grad normal.
Wenn allerdings die Körperhygiene stimmt und du verunsichert bist, ist es ratsam zum FA zu gehen, auch wenn es natürlich viele Gründe haben kann.

Aber selbst wenn es nur der Stress sein sollte, hast du so wenigstens die Bestätigung und musst dir keine Sorgen mehr machen.

Antwort
von marinaschern, 14

Hey Schätzchen, du kannst bei sowas deine Mama fragen! :) Der weiß-gelbliche Ausfluss reinigt die Scheide. Das ist ganz normal. Das ist mal mehr mal weniger.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten