Frage von twooM, 54

Gelber Ansatz, wisse Haare?

Halli hallo ❤️
Ich habe ein Problem.
Ich habe Platin blonde Haare aber einen ziemlich dunklen Absatz.
Jetzt habe ich mir Den Ansatz mit einer Aufhellung für 20 min eingewirken lassen.
Und die Längen für 10 min.
Als ich meine Haare gewaschen habe , hätte ich einen gelb - orangen Ansatz und blau-weiße Längen.
Ich bin sehr erschrocken , aber das weiße find ich gar nicht so schlecht.
.
Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich meinen orangenen Ansatz genau so weiß bekomme ?

Antwort
von IshallSupport, 22

Entweder silber shampoo oder du machst dir eine ganz leichte (!!) Tönung drauf um den gelbstich zu neutralisieren,

Hol dir von z.B Directions ein Lila.

Nimm dir eine Schüssel,kannst entweder Spülung oder Haarkur etc rein geben und dann ein ganz kleines bisschen von dem lila dazugeben,verrühren und dann im Ansatz einwirken lassen.

Schau dir dazu aber lieber noch mal Videos an z.B von ira Vampira

Kommentar von twooM ,

Echt ? Lila OO?

Kommentar von twooM ,

Was für eine Tönung sollte ich am besten verwenden ?( also nicht die marke sondern welche Farbe ?)
Und zweitens , könntest du mir ein Link von einem Videos geben ? Ich finde Peer youtube leider nichts ..

Kommentar von IshallSupport ,

https://www.youtube.com/watch?v=ztlPBQz7wiQ

Hier ist das Video,wird mit am Ende gesagt :)

Musst halt nur aufpassen mit orangestich und violet,wird aber alles gesagt :)

Antwort
von Him6eere, 31

Ich würde es mit Silbershampoo aus der Drogerie versuchen und nur den Ansatz damit einshampoonieren.

Normalerweise sollte der Gelbstich dann weggehen.

Kommentar von twooM ,

Ich habe daheim noch einer silber Kur. Ist diese genau so effektiv?

Kommentar von Him6eere ,

Auf jeden Fall! :)

Antwort
von Skullsmashgamer, 28

Mit Zitronensäure sollte es gehen

Antwort
von steinzeitleben, 23

Silbershampoo oder eine Aspirin im Wasser auflösen und über die Haare und 30min einwirken lassen :) Es gehen auch Tintenpatronen. Würde mich über einen Stern freuen LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community