Frage von UnknownOtaku, 37

Gelber Ansatz nach dem Haare färben?

(Vorwort: Bitte keine Blöden kommentare nach dem Motto: "Färb dir einfach nicht mehr die Haare, macht eh alles nur kaputt!", Danke :D )

Hey!

Ich hab mir vor einigen Tagen die Haare von Hell / Pastel-Grün auf Grau gefärbt.

(Mein Ansatz war zu dem Zeitpunkt schon wieder etwa 3cm nachgewachsen.)

Vorher hab ich eben noch alles blondiert und selbst nach dem blondieren war die Farbe bzw das Blond überall gleich, keine Flecken o.ä.

Dann kam die Graue Farbe und mein Ansatz war plötzlich gelblich!

Die Frage wäre jetzt, was ich dagegen tun kann und wie ich diesen gelben Ansatz loswerde..

Vielen Dank schonmal ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iidkk, 21

Weiß nicht genau ob silvershampoo nur für blondierte Haare ist, aber das nimmt auf jeden Fall den Gelbstich..könntest dich mal erkundigen ob man das auf jeder Haar farbe anwenden kann und wenn ja denke ich das es dein Problem lösen wird :)

Antwort
von Mirtaslil, 28

White toner von directions hilft gegen gelbstich

Kommentar von UnknownOtaku ,

Also den einfach über den Ansatz klatschen?
Hab ja Directions, allerdings White Toner (Etwa 1 1/2 Becher) und Silver (Etwa 1/2 Becher) Zusammen gemischt

Kommentar von Mirtaslil ,

klappt vlt auch würd ich mal probiere

Kommentar von UnknownOtaku ,

Das ist ja das, was ich momentan drauf habe ^^
Aber Danke!

Kommentar von Mirtaslil ,

achsoo na dann koleston 11/96 ist aufjedenfall stärker als Directions

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten