Frage von SelbiaHoxX, 52

Gelber & kommisch riechender Ausfluss + starkes Jucken?

Hallo, Seid Wochen habe ich so ein Gelblichen/Weißen Ausfluss. Die Sache wäre nur halb so schlimm, wenn dieser unangenehme Geruch nicht wäre!! (schweißig irgendwie..) Es brennt und Juckt. Wobei das Brennen nicht häufig und stark kommt. Das Jucken dafür umso mehr!

Gibt es dagegen was Rezeptfreies? Und hat jemand die gleichen Leiden?

Antwort
von Gestiefelte, 32

Geh bitte zum Arzt, nur der kann abklären, was es ist und dir dann geziehlt was dagegen geben.

Was nützt es, wenn du in der Apotheke etwas z.B. gegen Pilze kaufst, du aber was anderes hast?

Du kannst es so nur schlimmer machen.

Antwort
von DrAugust, 35

Es gibt einen gwlblichen ausfluss, der manchmal komisch riecht, urin genannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community