Frage von Katzenbaby04, 16

Gelben Haaransatz wegbekommen wie?

Guten Tag, Ich habe meine Haare gestern gefärbt/blondiert. Hatte anfangs gefärbte helle Blonde Haare aber der Ansatz war schon so um die 7 cm raus gewachsen, jetzt hab ich mir die Haare in sehr hellem Platinblond gefärbt die spitzen sind super geworden, leider ist der Ansatz gelb geworden hab jetzt noch einmal nur den Ansatz gefärbt ist besser geworden aber nicht ganz weg. Hab mir die Haare mit SilberSshampoo ausgewaschen & hab ungefähr 30minuten eine Silber Spühlng drauf gelassen leider sind sie oben am Ansatz heute immer noch verdammt Gelb hat jemand schnelle Tipps?

Antwort
von SOPHIEBPS, 12

Vielleicht von Directions einen Ton wie Lilac nehmen und mit Kur verdünnen, dann auftragen oder im Friseurbedarf ein hoch konzentriertes Silber Shampoo kaufen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten