Frage von strawberrygirlx, 40

Gelbe Zähne wegkriegen?

Hi also ich hab irgendwie gelbe zähne obwohl ich täglich morgens und abends 5 minuten meine Zähne putze. (5 minuten wegen fester Zahnspange. Sonst 3) ich esse sehr wenig süßkram und süße Getränke und kaffee und kakao mag ich nicht. Könnt ihr mir helfen wie ich weißere Zähne bekomme?
LG euer strawberrygirlx

Antwort
von terrarienfan95, 19

Gelbe Zähne sind etwas ganz normales. Je älter du wirst, desto gelber werden deine Zähne. Unsere Gesellschaft findet nur weisse Zähne schöner. Mal beim Zahnrzt eine Zahnreinigung machen lassen, Zahnseide benutzen. Vielleicht beim Zahnarzt mal selbst fragen. 

Antwort
von Znorp, 20

Die Zahnfarbe ist genetisch bedingt. Da lässt sich nicht allzu viel ändern, von Weissmacher Zahncremes würde ich definitiv die Finger lassen, genau so wie von Backpulver. Wie wäre es mit einem Bleaching, kostet zwar etwas dafür kannst du dir sicher sein dass es aus Expertenhand gemacht wird.

Antwort
von zahlenguide, 13

lass dich vom Zahnarzt beraten - alles in der Drogerie ist preiswert - hilft aber nicht wirklich. Beim Zahnarzt ist es nicht billig, aber dafür hilft es.

Antwort
von mxrieschiebler9, 17

Zahnpasta benutzen die die Zähne weißer machen soll, Obst essen oder bleechen

Kommentar von strawberrygirlx ,

Das mach ich ich schon aber bleechen ist zu teuer.

Antwort
von ryanbinghamjr, 19

Trinkst du viel Tee oder Kaffee?

Kommentar von strawberrygirlx ,

Nein mag ich ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community