Frage von sh0by, 38

Ich habe gelbe Zähne, was kann ich dagegen tun?

Ich habe ein Problem bin 17 Jahre alt und habe leicht gelbe Zähne! Ich rauche, trinke oder mache sonst nichts! Ich trinke nur Wasser bzw. Mineralwasser! :) was kann ich da machen, Backpulver soll doch ungesund sein!

Antwort
von Nikita1839, 38

Jeder hat von natur aus andere zahnfarben. meine sind auch etwas gelblich. Man kann sie natürlich bleichen lassen oder auf gute zahnpasta hoffen aber herrgott sins nur Zähne

Antwort
von impoleon34, 38

Backpulver hilft. Es gibt auch extra Zahnpasta für gelbe Zähne. Einfach Googeln

Antwort
von wheretheyatdoe, 37

Ich habs auh gemacht mit einem löffel backpulver und einen Löffel zitronensaft es ist halt eine Säure und ist nicht gut aber bei mir waren sie danach schon weisser

Antwort
von schleichgirl, 36

Es gibt so streifen, die hellen deinen Zahn auf. Frage am besten deinen Zahnarzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community