Gelbe zähne sofort oder schnell wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wieso konntest du deine Zähne nicht putzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AQuaEXo
17.05.2016, 14:56

Weil ich paar tage in ner hütte war und meine zahnbürste vergessen hatte und der nächste laden war stunden von der hütte entfernt..

0

Hi, ich konnt jetzt neh lange weile meine zähne nicht putzen

Wer soll Dir das glauben?
Jeder Mensch kann morgens und abends sich seine Zähne putzen.

und in paar stunden hav ich ein zahnarzt termin

Glaube mir, auch wenn Du die Zähne  j e t z t  wie wild schrubbst, sieht der ZA, daß Du Dir die Zähne nicht vernünftig gepflegt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AQuaEXo
17.05.2016, 14:55

Weil ich paar tage in ner hütte war und meine zahnbürste vergessen hatte und der nächste laden war stunden von der hütte entfernt..

0
Kommentar von Nyurae
17.05.2016, 14:59

Wer soll Dir das glauben? 
Jeder Mensch kann morgens und abends sich seine Zähne putzen.

Das würd ich jetzt nicht so sagen.. gibt schon Umstände, die das schwierig machen (bestimmte Reisen mit Wasserknappheit usw.)

0

Was möchtest Du wissen?