Frage von sternchenmaddel, 60

Gelbe zähne, bringt bleeching was?

Heyii, ich hab seit ewigkeiten gelbe zähne ich hab alles versucht backpulver etc,.. Alles bringt nix und greift zahnschmelz an. Im Dm gibt es solche bleeching stripes und ich wollte fragen ob ihr damit erfahrungen gemacht habt? Is das sehr angreifend für die Zähne & hilft das wirklich? Ich fand es eine gute idee aber weiss nicht ob ich zu jung bin 14/Weiblich

Antwort
von glaubeesnicht, 21

Das ist deine natürliche Zahnfarbe und du wirst dies akzeptieren müssen.  Solange du deine Zähne pflegst und regelmäßig putzt, ist doch alles ok. Alle diese "Weißmacher" schaden nur dem Zahnschmelz. Wenn dieser erstmal angegriffen oder weg ist, läßt sich das nicht mehr rückgängig machen. Dann bekommst du wirklich Zahnprobleme.

Antwort
von TheCookieOfDoom, 36

ehrlich gesagt, alles was hilft und nicht extrem teuer ist hat, soweit ich weiß, negative auswirkungen irgendeiner art. ich hab auch gelbliche zähne, wird auch nich besser, ist gesundheitlich bedingt.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Gesundheitlich bedingt oder eben deine natürliche Zahnfarbe. Zähne sind normalerweise von Natur aus nicht strahlend weiß, wie uns die Werbung weismachen will.

Antwort
von ManuViernheim, 20

Mein Zahnarzt hat mir eine Schiene aus Silikon angepasst.

Ich bekam Gel dazu und füllte dies in der Schiene.

Dies musste ich einige Wochen Nachts tragen.

Das Ganze ist schon etwa 10 Jahre her und ich weiß nur, dass das nicht allzu teuer war

Antwort
von TreyMaster2, 31

nur beim Zahnarzt hilft Bleeching

Antwort
von Chrublick, 18

Geh zum Zahnarzt und lass es dort Professionell machen..

Kommentar von glaubeesnicht ,

Das hilft leider auch nicht dauerhaft.

Kommentar von Chrublick ,

musst du ja auch pflegen. meine Schwester hat das gemacht und echt extrem weißer Zähne (auch sehr gepflegte) lass dich mal beraten

Kommentar von glaubeesnicht ,

Auch mit Pflege hält das nicht "lebenslang"! Das muß man immer wieder machen lassen.

Kommentar von Chrublick ,

Natürlich nicht. Cafe, rauchen, lässt die Zähne auch vergelben. Aber ich hoffe das du auch regelmäßig zum Zahnarzt gehst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten