Frage von kittyloverin, 71

Gelbe Zähne bekommen hilfe?

Antwort
von smilenice, 42

Ich nehme jetzt mal an, dass du damit meinst, dass du gelbe Zähne bekommen hast.

Zu Anfang: Jeder Mensch hat einen unterschiedlichen Färbungsgrad seiner gesunden Zähne, also gibt es vielleicht gar kein Problem.

Sollte sich die Färbung eingestellt haben, nehme ich an, dass du einfach zu viele Süßwaren etc. gegessen hast, und über einen längeren Zeitraum danach deine Zahnpflege vernachlässigt hast.

Sollen die Zähne nun wieder aufhellen, gilt als erstes regelmäßiges Zähneputzen, möglicherweise mit einer weißenden Zahnpasta - Achtung, diese zerschabt durch ihre recht großen Partikel auch gerne mal die Zähne, sodass ein permanenter Gebrauch wohl nicht ratsam ist. Ansonsten einfach mal auf Youtube suchen, da gibt es ja jede Menge "Beauty-Videos" wo auf diese Frage eingegangen wird.

Antwort
von zeytiin, 41

Also jeder Mensch hat unterschiedlich raue Zähne je Raucher desto schneller wirken die Geld .. Da hilft meisten nur zum artz blesching oder zahnreinigung ..  Wen du pur weise haben willst

Antwort
von Lamigliore, 36

Ich hab gehört man soll die Zähne mit Backpulver putzen

Kommentar von magika7 ,

würde ich nicht machen, greift zahnfleisch und zahnschmelz an...

Antwort
von Cedric0205, 41

Zähne putzen , vom Zahnarzt färben lassen :)

Antwort
von Parfum198723, 9

Ich habe schon viel in meinem leben gehört aber noch nie von jemanden der Gelbe Zähne haben möchte...

Respekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten