Frage von Heavensmy, 71

Gelbe VerfĂ€rbung im Auge was kann das sein 😧?

Hey Leute ich habe so ne komische gelbe VerfÀrbung im Auge entdeckt , was kann das sein ???

Antwort
von surbahar53, 68

Könnte ein Problem der Leber sein.

Kommentar von Heavensmy ,

Ich hatte letztens noch bluttest , war alles ok

Kommentar von surbahar53 ,

Welcher Buttest wurde gemacht, d.h. wurden auch die Leberwerte analysiert ?

Kommentar von Heavensmy ,

Jaa wurden sie , mehrmals sogar ..ich versteh das nicht , was könnte das sonst noch sein

Kommentar von surbahar53 ,

Meistens Fettstoffwechselstörung, Belastung der Leber, Hepatitis, Hormonstörung, Pille, Schwangerschaft.

Sollte wohl besser ein Arzt abklären.

Kommentar von Heavensmy ,

Alles klar danke

Antwort
von TheSunray777, 66

nimmst du medikamente?

Kommentar von Heavensmy ,

Nein überhsupt nicht 

Kommentar von TheSunray777 ,

sind noch andere stellen gelb? fühlst du dich anders?

Kommentar von Heavensmy ,

Nein nur mein linkes Auge 

Kommentar von TheSunray777 ,

Bei gelben Augen denkt man zuerst natürlich an eine leberzirrhose.
Wenn das bleibt oder sich ausbreitet oder du dich anderst fühlst lass deine Leberwerte untersuchen

Kommentar von Heavensmy ,

Aber Bluttest wurde schon mehrmals gemacht , war alles OK mit Leber :/ 

Kommentar von LouPing ,

Hey Heavensmy

Es könnte sich hier um Gewebsablagerungen handeln, die sind harmlos. 

Mache bitte einen Termin bei deinem Hausarzt, er sollte das klÀren bzw. klÀren lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community