Frage von Dubbyfreak, 35

Gelbe und gerötete augen?

Hallo zusammen, Seit 3 oder 4 Wochen habe ich gerötete Augen. Ich weiß nicht wieso. Ich benutze zwar Rizinusöl für meine Wimpern aber kann es davon kommen? In den letzten Wochen hatte ich nicht besonders viel Schlaf. Denn normalerweise schlafe ich 8h, in den letzten Wochen waren es aber 6h. Jetzt schlage ich wieder normal und sie sind immer noch rot. Ach und nicht vergessen, dazu sind sie auch noch gelb. Ich bitte um Hilfe. Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diesercookie12, 22

Setze das Rizinusöl mal weg und vielleicht bist du müde, überanstrengt desshalb könnten deine Augen gereitzt sein :)

Ich persönlich benutze öfter in stressigen Zeiten (wegen dee Schule ) Augentropfen, die die Augen einfach nur beruhigen :)

Hoffe konnte helfen ♥

Kommentar von Dubbyfreak ,

Ja das Rizinusöl benutze ich seit 1 Woche nicht mehr. Aber vielen Dank 💖

Antwort
von Waldemar2, 19

Ich würde auch zum Augenarzt gehen.

Antwort
von goali356, 20

Gelbe Augen können auf eine Lebererkrankung hindeuten. Aber letzendlich kann es nur ei Arzt sagen. Ich würde zum Arzt gehen anstatt im Internet zu fragen, wo man nur mutmaßen kann.

Antwort
von meinerede, 17

Gelbe Augen? Das ist die Leber, mein Gutster! Was schließen wir daraus: Zuwenig Schlaf und zuviel gesoffen?

Kommentar von Dubbyfreak ,

Ich trinke nicht, aber danke für deine Antwort 

Kommentar von meinerede ,

Das freut mich sehr für Dich! Also ist die Leber wohl anderweitig strapaziert. Lass´bitte danach gucken!

Antwort
von Mignon3, 20

Lasse mal das Rizinusöl weg. Es nützt sowieso nichts. Wenn die Rötung dann nicht weggeht, dann gehe mal zu einem Augenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten