Frage von Muh1919, 23

Gelbe Sweatjacke (schlicht)?

Hey. Wo bekomme ich eine schlichte gelbe Sweatjacke her? Möchte sie ungern im Internet bestellen. Kennt jemand einen Laden wo es so eine gibt? Thx :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

...hey :)

Ich empfehle dir konkret die Marke "Fruit Of The Loom" -----------> die haben klassische schlichte Sweatshirtjacken in allen möglichen Unifarben.. ich meine mich auch an Maisgelb erinnern zu können, zumindest habe ich das schonmal wo gesehen :)

Ich habe die Sachen von denen früher immer bei Quelle/Neckermann bestellt.. ist aber auch schon rund 10 Jahre jetzt her.. manchmal sehe ich die Produkte bei AWG (die T-Shirts), oft im Multipack. Denke aber tatsächlich auch wenn dir das eig. nicht so recht ist, dass das Internet die beste Kaufmöglichkeit darstellt :)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Kommentar von Muh1919 ,

bei deutschetextil habe ich auch eine jacke von der Marke gefunden, allerdings gab es die nicht in gelb... habe dann alle einzelnen in einer anderen Kategorie durchgehalten und eine in gelb gefunden und auch gleich bestellt. Vorher habe ich nur in der Kategorie "sweatjacken damen" oder so geguckt und da gabs nichts in gelb...ich hätte die aber lieber irgendwo im Laden gekauft weil wir mit bestellen in letzter Zeit ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht haben...aber es ist nur für ein Faschingskostüm also ist es nicht so schlimm wenn sie nicht ganz so toll aussieht... danke trotzdem für die Antwort :)

Antwort
von XHeadshotX, 10

Peek und Cloppenburg die haben da was von Montego Gr. S-XXL

Ansonsten kannst du auch bei Berufsbekleidung schauen, vielleicht hast du eine Firma bei dir in der Nähe die Textildruck oder Werbebeschriftung anbietet, wo du einfärbige Teile kaufen kannst.

Kommentar von Muh1919 ,

danke, ich schaue dort mal... habe bei deutschetextil und absatzplus geguckt (da gibts so schlichte teile für textildruck) aber da gibt es nichts in Gelb...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community