Frage von ps4junkyyy, 58

Gelbe Substanz?

Guten Tag liebe Community...Dies hier ist nichts für schwache Nerven hoffe aber trotzdem auf antwort. Ich kann meine Vorhaut nicht zurück ziehen da diese noch nicht weit gedehnt ist wie es scheint. Kleiner nebenpunkt...Ich gehe jeden tag duschen. Ich habe heute beim duschen diese Substanz gesehen was raus kam. Das ist gelb klebrig und in krümel....Was ist das?????? Ist das was schlimmes? Riecht mega unangenehm...

Bitte um Antwort aber keine unnötigen die sowieso nicht witzig sind. Danke :)

Antwort
von Knegges78, 36

Das nennt man Smegma und das sollte eigentlich nicht vorkommen wenn du dich täglich richtig wäschst. Wenn du deine Vorhaut bei schlaffem Penis nicht zurückschieben kannst dann mach bitte einen Termin beim Urologen. Ist nur ein kleiner Eingriff aber dein Leben bessert sich ums 1000fache.

Antwort
von fusselchen70, 17

Auf keinen Fall beschneiden lassen sondern selbst eine Dehntherapie durchführen, falls überhaupt notwendig. Denn das sich das Smegma jetzt löst könnte ein Anzeichen dafür sein, das deine Vorhaut sich derzeit weitet.

Antwort
von gadus, 39

Das ist Smegma:https://de.wikipedia.org/wiki/Smegma   lLG  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community