Frage von Tequila1983,

gelbe Leuchte bei Canon IP 5200

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker, ein Canon IP 5200. Er druckt nicht mehr und die gelbe LED Leuchte blinkt, habe im Nutzerhandbuch nachgelesen, es stehen Antworten für 11 oder 13 mal blinken, das Problem ist, er blinkt 12 mal!!! Also 12 mal die gelbe Leuchte im Wechsel mit der grünen. Hat jemanden schon von dem Problem gehört und hat nen Lösungsvorschlag? Danke schonmal in Vorraus!!!

Antwort von cockco,

Das Problem kann laut Servicemanual sowohl durch den Papiereinzug als auch durch eine defekte Reinigungseinheit hervorgerufen werden. Anbei mal einen Link. und ein Auszug aus dem Manual. http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1538&t=resttintentank_bei_canon_... 12 times AP position error [6A00] - Sheet feed unit (QM2-2278) - Logic board ass'y (QM2-2733)*1 - Purge unit (QM2-2252)

Antwort von stelari,

Alles was zwischen 10 und 13x blinkt hat immer mit dem Papiereinzug zu tun.... Staub, Fremdkörper, zu dickes Papier ect pp usw

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten