Frage von Catman1234, 86

Gelbe Lebensanzeige bei Lol?

Ich habe in einogen Videos gesehen (z.B. von Sola oder Maxim) das die lebensanzeige bei lol Gelb oder GHold ist... Wie kann ich das bei mi auch machen?? Ich habe schon eun paar videos gesehen aber das klappt bei mir iwie nicht :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xX4Nick4Xx, 67

Farbenblindenmodus auf aktiv stellen :)

Kommentar von Catman1234 ,

Ok danke :D Stellt sich dann bei Farbenblinde noch was anderes um? ^^

Kommentar von xX4Nick4Xx ,

Phu du fragst sachen ne vlt die farbe in BOt games der Tower Range

aber nix großes probiers halt aus, kannst es ja wenns dir net passt wieder zurück stellen :)

Kommentar von sepki ,

Ist recht minimal. Eher Kleinigkeiten bei verschiedenen Farben/Effekten, damit diese besser erkannt werden.

Tower Range ist nochmal ne eigene Einstellung.

Antwort
von xXSuchtiXx, 29

Farbenbliden modus an stellen bei den grafikeinstellungen