gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Gelbe Kügelchen im Topf der Clematis - Ungeziefer?

gefragt von hibiscushibiscus am 17.04.2007 um 14:17 Uhr

Habe gerade im Topf meiner Clematis seltsame gelbe Kügelchen entdeckt. Etwas Herbeigewehtes kann es eigentlich nicht sein - in den Pflanzenkübeln drumherum kann ich nichts derartiges entdecken. Was kann das denn sein? Womöglich ein Pflanzenschädling???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6901)
Pflanzen (4410)
Clematis (19)