Gelbe Krusten auf der Kopfhaut?

Meine Kruste - (Haare, Kopfhaut, Schuppen) Meine Kruste - (Haare, Kopfhaut, Schuppen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, ich arbeite bei einem Hautarzt.

vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.
Viele Leute bekommen jetzt durch das kältere Wetter/Jahreszeit trockene Haut..auch am Kopf. Für mich sieht das einfach nur wie einer Kruste aus, die durch kratzen entstand, weil davor evtl Juckreiz durch eine Schuppe entstand. Es ist auf jeden fall nichts schlimmes!!
Vielleicht solltest du mal dein Haarshampoo wechseln, oder vielleicht verträgst du irgendwas nicht und mal einen Allergietest machen lassen, wenn es nicht besser wird.

Was ganz wichtig ist: Nicht kratzen.

Beobachte es und wenn es nicht besser wird, dann Vorstellung beim Arzt! :)

Vielen Dank.

Also eine Erste Linderung könnte kühlen oder Kopf in Lauwarme Badewanne packen schaffen und dann Ursachen dafür suchen Allergien auf Shampoo oä, Infekt oder sowas am besten zum Arzt und Vlt erstmal nicht bzw mit babyshampoo oder Allergiker Shampoo waschen

Allergie oder Entzündung? Eventuell mal nach dem Sport nicht richtig abgeduscht?

lg

Vllt. Neurodermitis geh mal zum arzt

Nein das ist was anderes

Mach ein Allergietest dann weist du welches Shampoo du nicht mehr nehmen sollst.