Gelbe Heisenberg XTC-Pillen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte er diese denn schonmal genommen oder meinst du mit "die vorherigen ihm bekannten" das, was er las bzw. Erfahrungsberichte anderer?

Bei ersterem kann ich aus Erfahrung sagen, dass auch mal eine Pille der selben "Gattung" unterschiedlich auf die selbe Person wirken kann.

Bei zweiterem... nicht aus eigener Erfahrungen, aber was man so liest... wirkt auch mal jede Pille bei verschiedenen anders. Wie Alkohol.. manche werden fröhlich, manche aggressiv, manche schlafen einfach ein. So hab ich zB hinsichtlich einer anderer Pille in Erfahrungsberichten gelesen, während einer total rollig wird (was der Haupteffekt der Pille war), ist ein anderer total depressiv geworden.

Vom Prinzip her sollte man sowas generell meiden. Ich selbst hab es nur mal probiert und vorher Vorsichtsmaßnahmen getroffen (Handy aus, Tür verschlossen, mit Partner sicher gestellt, dass wir alleine sind, um jeglichen Unfug, den man treiben könnte zu vermeiden).

Vllt lässt er es nun sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jflacko
11.08.2016, 14:16

Meiner Meinung nach sollte jeder mit seinem Körper machen, was er für richtig hält, solange dadurch keine dritten Personen negativ beeinträchtigt werden. 

Mein Kumpel hatte vor der beschriebenen Erfahrung bereits 7 mal Ecstasy und ist bestens darüber informiert (Praktisch bezogen auf die 7 mal, theoretisch studiert er quasi jede Droge, bevor er sie konsumiert - so wie es jeder machen sollte.) 

Er selbst hat die Vermutung, dass die Pille kein MDMA, sondern einen anderen, vergleichbaren Wirkstoff (wie z.B. MDA) in Verbindung mit Streckmitteln oder ähnlichem enthielt. 

Dass nicht alle Ecstasy Tabletten die gleich aussehen auch das selbe enthalten ist uns beiden bewusst. Hier ging es mir viel mehr darum vielleicht aus Zufall jemanden aufmerksam zu machen, welcher beim Konsum von gelben Heisenberg XTC Pillen vergleichbare Nebeneffekte hatte und somit vielleicht die gleichen Inhaltsstoffe konsumierte. 

Da der gute Mann kein Trottel ist, sondern ein halbwegs intelligenter Mensch, hat er daraus gelernt. :D 

0
Kommentar von Paladinbohne
11.08.2016, 15:33

Hab zu einer blauen gelesen, dass dort MDA drin ist, aber kenne jetzt den Unterschied zwischen Farben leider nicht.

0

hey hab dieses jahr auf festivals viel ausprobiert unteranderem eine gelbe heisenberg... auf dem ersten festival hab ich am anfang eine halbe und dann nochmal nachgelegt und mir gings mega spitze ... einer meiner besten male!!! und dann beim zweiten festival dachte ich mir, die war geil ... hau ich mir nochmal rein! das war ein fehler! ich hab erst ein viertel abgebissen, hab gewartet und gewartet und dan hab ich halt ca noch ne häfte abgebissen und wieder gewartet und gewartet und dann auf einmal hats mich umgehaun... bin orientierungslos rumgerannt hab ganz hysterisch hilfe gesuchg und greiert... schlimmster moment in meinem leben! mir gehts jetz nach 2 monaten immer noch nicht sooo spitze. hab mich dann nochmal informiert und rausgefunden dass die wohl ne sehr hohe dosis von mdma und METH beinhaltet! wie gehts deinem kumpel denn jetz so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du mal googlen, da kommen sehr gute seiten die viele xtc pillen auflisten und deren infos. Zu der pille kann ich dir leider nichts sagen lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jflacko
11.08.2016, 14:00

schon getan, aber nichts gefunden. Habe aber auch nur die ersten 5 Einträge durchgescrollt :D 

0

Das wird dir hier keiner sagen könnten auch wenn er die ''gleiche'' Pille genommen hätte so kann keiner sagen das sie von den gleichen Typen ist der das her gestellt hat.

Bei XTC sollte man sowieso vorsichtig sein und erstmal immer wenig nehmen denn es ist wie ein Überraschungsei man weiß nie was da drinnen ist. Ich glaube deinen Freund hat die Pille einfach überrollt und ist mit dem nicht klar gekommen was passiert ist vermutlich war mehr MDMA darinnen als wie Speed. Den von Speed bekommt auch Euphorie und Wohlbefinden.

Und man sollte auch nie nach den Optik der Pille gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung