Frage von Dreamerxyz, 44

Gelbe Haare von Natur aus?

Viele Mädchen haben ja entweder von Natur aus blonde Haare oder färben sich diese. Die Mädchen, die von Natur aus blonde Haare haben, besitzen auch meist blonde Augenbrauen. Viele haben auch richtig starke blonde Haare bzw. gelbe Haare.

Meine Frage ist ob diese gelben Haare von Natur aus sind oder ob man normale blonde Haare stärker verfärbt hat? Gibt es von Natur aus (ohne verfärben, stärken) diese "gelben" Haare?

Kenne mich da echt nicht aus.

Antwort
von Trudi2401, 17

Ja, ich habe eine Bekannte die von Natur aus Goldblond ist bzw diesen Gelbstich in den Haaren hat. Ihre Augenbrauen sind auch natürlich gelblich:)

Antwort
von bonny112, 14

Nicht jede die blonde Haare hat hat auch blonde Augenbrauen meine zb sind schwarz weiß der Geier warum 😂 und zu deiner Frage gelbstich in den Haaren ist glaube nicht Natur aber bin keine Frisörin deswegen nicht so ganz sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community