Frage von lovatictoni, 898

Gelbe Fußsohle- Hornhaut?

Hallo! Ich habe vor mehreren Wochen bemerkt, dass meine Fußsohlen gelb sind! (siehe Foto) Ich trage seit ein paar Monaten Zimtsohlen und frage mich ob es daher kommt. Allerdings sind meine Socken nicht gelb und ich bin nie barfuß in den Schuhen! Oder ist es einfach nur Hornhaut oder muss ich sogar zum Arzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Butterblume67, 778

Hallo lovatictoni, jep, das ist Hornhaut. Zur einfachen Hornhautentfernung kann ich Dir nur die Balsan Lotion ans Herz legen und Du kannst Dich von der lästigen Hornhaut innerhalb von 20 Minuten verabschieden!

Das Beste bei dieser Behandlungsmethode ist, dass kein Druck oder Reibung entstehen, welche die neue Produktion von Hornhaut auslösen würde. Es gibt bereits mehrere Youtube-Videos.

Probiers aus, Du wirst genauso begeistert sein wie ich - versprochen!

Die Lotion erhälst Du in der Apotheke (ohne Porto) oder direkt beim Hersteller.

Auf schöne gepflegte Füße :-)

Antwort
von antikopierer, 659

Benutze mal Hornhaut ex spezial mit NBI das beseitigt Horn und beugt der Neubildung vor schützt auch vor Fußpilz.

Ist ein reines Naturprodukt.

Apotheke  Google mal.

Antwort
von Howsre, 601

Ich glaube das ist Hornhaut, geh mal zum Arzt, evtl. muss das entfernt werden. Tut glaube ich gar nicht weh😊

Antwort
von lovatictoni, 538

Hatte vergessen das Foto hinzuzufügen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten