Frage von casno1005, 182

Gelbe Füße?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Seit Sommer letzten Jahres ist mir aufgefallen, dass ich an der Fußsohle an manchen Stellen eine Art "Löcher" habe. Da dies nicht geschmerzt hat oder sonstiges, habe ich dies einfach so stehen lassen. Seit ein paar Tagen fällt mir nun auf , dass meine Füße immer öfters riechen , obwohl dies sonst nie der Fall war. Dazu kommt auch noch dass meine Fußsohlen so komisch gelb gefärbt sind und diese Löcher immer noch da sind. Da ich aber auch kaum Hornhaut habe, kann ich mir nicht vorstellen was das sein könnte. (Ich habe im Internet gelesen , dass das bei Menschen mit sehr viel Hornhaut öfters vorkommt) Ich bin mir nicht sicher ob es was damit zu tun haben könnte , ich besitze nämlich einen Hund und laufe dadurch sehr viel, oft trage ich auch viele verschiedene Schuhe . Ich dusche täglich , pflege meine Füße aber nicht groß .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1NV1CTVS, 135

Das klingt für mich, als hättest du vermehrt Dornwarzen (Stechwarzen). Lass aber auf jeden Fall mal einen Dermatologen drauf schaun.

Antwort
von putzfee1, 115

Vielleicht solltest du das mal besser einem Arzt zeigen. Ferndiagnosen sind nämlich leider unmöglich.

Antwort
von LilaHase2o, 121

Hallo,

ich würde an deiner Stelle einen Termin beim Podologen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten