Frage von Maxilxd, 59

Gelbe Flüssigkeit bei dem Ohr?

Hallo ich bin Aleksandr (13) und bei mir lief vor 2 Monaten eine Gelbe Flüssigkeit bei dem Ohr aber nicht das Trommelfeld oder so sondern am rand des Ohres und es ist zwar nicht mehr da aber trozdem will ich es wissen was das war!

Mfg Aleks

Details:Diese Flüssigkeit kam ziemlich schnell und trocknete sehr schnell wieder.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von philipp122333, 42

Ohrenschmalz? Wenn nicht, frag mal einen Arzt. Die GF.net-Community ist vermutl. nicht die richtige Anlaufstelle.

Kommentar von Maxilxd ,

Kein Ohrenschmalz ...;D Und ja die GF.net Vommunity ist gestorben früher wars besser :D

Antwort
von NicoleU, 28

Irgend ein Pickel oder sowas, wenn es nicht aus dem Ohr kam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten