Frage von Kloschusselchen, 162

GELBE FLÜSSIGKEIT AUS VAGINA?

Wenn ich meine Periode habe ist neben meinem blut auch immer eine Gelb Grüne Flüssigkeit aus meiner Scheide. Sie sieht aus wie Schlein und schmeckt salzig. Ich traue mich nicht zum Artzt zugehen ich bin schliesslig erst 14. Bitte helft mir!!!

Antwort
von Charlieee001, 88

Bein Arzt ist so etwas Routine. Aber ich frage mich eher wieso du das bitte isst?

Kommentar von lp640 ,

"Aber ich frage mich eher wieso du das bitte isst?"

War auch sofort mein erster Gedanke......

Kommentar von ichBinToll16 ,

Wenn ihr weiblich seid habt ihr doch locker schon mal euer Blut probiert.. :D machen doch bestimmt 90%

Kommentar von Charlieee001 ,

Ich bin fast 17 Jahre alt und hab seit bisschen mehr als 4 Jahren meine Regel.. Und ich kann dir echt schwören das ich so etwas noch nie gemacht habe. Ich persönlich finde es abartig und verstehe auch nicht warum man das machen sollte.. Ich meine du trinkst doch auch nicht deinen Urin oder?

Antwort
von ichBinToll16, 77

Das ist nichts schlimmes! Geh einfach zu einer Frauenärztin und die verschreibt dir Tabletten oder Zäpfchen! Ich hatte das auch schon mal und das ist echt nichts schlimmes! Da kannst du nichts für! Das passiert jeder Frau mal

Antwort
von ShatteredSoul, 72

Vermutlich ist das vom Blut. Wenn man Blut mal einen Tag stehen lässt, setzt sich ja auch eine gelbe Flüssigkeit ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten