Frage von Alessiafragt, 97

Gelbe Flüssigkeit aus Brust?

Hallo, seit Wochen habe ich unter der Brustwarze einen riesigen Huckel der total weh tut und immer größer wird. Eben habe ich ein bisschen an meiner Brustwarze gedrückt um zu gucken ob er größer geworden ist und plötzlich kam eine gelbe Flüssigkeit aus meiner Brustwarze. Das unnormale ist nur dass es nicht da raus kommt wo es vllt normalerweise rauskommen sollte also als Milch, sondern daneben also ca. 1 cm daneben. Jetzt tut es noch viel doller weh und es kommt noch mehr Flüssigkeit raus. Ich bin 15...

Antwort
von alinaRaaawr, 43

Du hattest vielleicht einen Pickel oder ähnliches, aber einfach mal zur Ärztin gehen oder vielleicht auch erstmal mit deiner Mutter reden. Lass dir keine Angst machen von Diagnosen, die du im Internet findest. In den meisten Fällen ist es doch nur irgendwas Harmloses.

Antwort
von Minuri, 36

Könnte eine Entzündung sein oder sowas

Geh morgen gleich mal zum FA. Nicht das es doch eine auf geplatzte Zyste oder noch schlimmeres ist.

Gute Besserung

Antwort
von JanRuRhe, 47

Hallo!
Bitte gehe zu einem Frauenarzt. Kann alles mögliche sein.

Antwort
von michi57319, 14

Das klingt sehr nach Abszess. Das solltest du dringend behandeln lassen, sonst kommt es immer und immer wieder!

Glaub mir, ich bin seit 30 Jahren sehr erfahren, was Abszesse betrifft. Eine OP in dieser Sache ist nicht lustig. Lass es behandeln, ehe es sich durch den Körper fressen kann.

Antwort
von polenaa, 37

Dringend zum Arzt! Klingt nicht gesund! :(

Antwort
von Frageeuchjez, 41

Oke hört sich schlimm an geh auf jeden Fall zum artzt !!!!!

Antwort
von Hubertmeier1, 42

Gehe auf jeden Fall zum Arzt

Antwort
von Sparklinggg, 32

Pubertät das geht wieder weg keine Sorge und nicht anfassen das hatte ich auch bzw. Sollte jeder haben in der Pubertät.

Antwort
von FragDenLenny, 33

Ich würde auch sagen geh zum Arzt ! Oder es ist nur ein krasser Pickel

Antwort
von Kranta, 29

Arzt, Arzt, Arzt!!!!!!

Antwort
von lollolpopokkn, 27

Gehe morgen bitte tue mir den gefallen zum FA ja ich hatte das gleiche ich musste nicht operiert werden aber er hat e hält eine kleine Nadel hat nicht weggetahen und hat es n der Seite auf gestochen nach 2 Wochen war weg aber er meinte we're ich 5 Tage zu spät gekommen hatte ich eine Brust verloren 

Antwort
von Mariechen11, 17

und wer stellt jetzt die Diagnose?

Kannst dir ja dann hier was aussuchen. Sehr klug von dir hier zu fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten