Frage von Minimi2273, 155

Gelbe Flüßigkeit an Penis und total angeschwollen. Was kann das sein?

Hallo, Ich habe ein Problem! Undzwar hat es vor ca. 6 Monaten angefangen. Da kam so eine gelbe, unangenehme Flüßigkeit aus meinem Penis. Nicht aus der Harnröhre sondern wenn man die Vorhaut zurückzieht unter der Eichel und weiter nach unten. Dort kam das her. Dazu konnte ich meine Vorhaut bis weit unter die Eichel zurückziehen und dort war alles komplett rot. Und wenn ich die Vorhaut wieder hochgetan habe, hat sich alles zusammengetan und ist dann unter der Vorhaut verschwunden. d.h. Die Vorhaut qabbelt sich beim hochziehen so zusammen (von innen) aber wenn sie über der Eichen ist ist es wieder normal. Komisch zu erklären. Die Eichel ist auch mega angeschwollen und rot. Nicht wie normal, sondern richtig krass rot. Das hält meist bis 4 Tage an und verdchwindet dann wieder. Ich dachte immer das verschwindet schon und habe deshalb nie etwas meinem Arzt gesagt, aber seit 6 Monaten kommt dass knapp alle 14 Tage wieder. Und seit heute ist es noch viel mehr angeschwollen.

Hygiene ist mega gut am Start, oder mache ich was falsch? Bitte sagt mir einer was das sein könnte, werde zwar zum Arzt gehen, aber würde gerne wissen was das ist. Hab nämlich mega Angst. MfG

PS: Noch ein Paar Daten:

Bin m/13 (klar glaub ich 😂) und hatte noch nie GV.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TorDerSchatten, 68

Das hört sich nicht gut an es scheint eine Infektion zu sein. Kannst du mit deinem Papa drüber reden? Ansonsten geh selbständig zum Jugendarzt oder Hausarzt. Entweder du bekommst Tabletten (Antibiotika) oder eine Salbe.

Er wird dich nicht weiter anfassen, sondern du wirst es ihm "zeigen" müssen und evtl. eine Urinprobe abgeben.

Schieb das nicht auf die lange Bank!

Kommentar von Minimi2273 ,

Problem ist mein Vater ist nicht mehr bei mir. Hat unsere Familie verlassen, anderes Thema :D. Aber werde zum Arzt gehen ^^. Danke für die Antwort :)

Kommentar von TorDerSchatten ,

Mit mama gehen? Bruder? große Schwester? Also diese Personen begleiten dich nur, gehen aber nicht in den Untersuchungsraum. Notfalls nimm einen Schulkamerad mit.

Das schaffst du!!

Antwort
von Denischen, 73

Kann sein das was entzündet ist :/
Mein Freund hatte mal so etwas ähnliches der hat so ein Bakterium drin gehabt oder wie man das nennt :D der hat Salbe und Tabletten bekommen und dann war das sehr schnell wieder weg :)

Okey. Hoffe ich mal das es 'nur' das ist. :D. Was schlimmeres wäre nicht so prickelnd. Danke :)

Kommentar von Denischen ,

Ich denke nicht das es was schlimmes ist :) drück dir mal die Daumen :) geh am besten morgen gleich :)

Antwort
von PITinFR, 94

Hallo Minimi2273,

ruck-zuck zum Arzt! Keine Frage. Aber so wahnsinnig schlimm wird es nicht sein, da es ja auch immer wieder weg geht und (hoffentlich) alle Funktionen noch gut sind. Kein Deo oder irgendwelches Zeug mit Duftstoffen. Es kann ja auch sein, dass du darauf reagierst. Seife (ohne was dabei) benutzen.

Alles Gute

Antwort
von newcomer, 77

es ist auch besser mit GV noch zu warten bis das Ganze vom Arzt behandelt wurde und verheilt ist.

Antwort
von Flo170280, 53

Du solltest damit unbedingt zu einem Arzt gehen, das hört sich nach einer Pilzinfektion an.

Gib mal bei Google Pilzinfektion Eichel ein... da siehst du Bilder.

Damit nicht länger warten und zum Arzt gehen. Von selbst geht das nicht weg, im Gegenteil, es kann noch schlimmer werden. Der wird dir eine Salbe verschreiben.

Hier gibts genauere Infos:

http://m.netdoktor.de/krankheiten/scheidenpilz/penispilz/

Antwort
von Sitham17, 27

Hatte ich auch vor ein paar Jahren, habe es nie jemandem gesagt es ist dann aber auch nach 1/2 Tagen wieder weggegangen. Aber wenn es chronisch ist würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Antwort
von fiona2401, 64

Geh zu nem arzt

Habe ich vor, wie in der Frage erwähnt ^^

Kommentar von fiona2401 ,

hab nur die Überschrift gelesen xD

Antwort
von tiffany058, 26

Geh mal zum Arzt bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community