wie kann man die unschönen gelben verfärbungen an den fingern loswerden die man vom ruachen selbstgedrehter zigaretten bekommt - aufhören ist keine option!

Wenn aufhören keine mögliche Option ist, dann hilft wohl nur: Handschuhe beim Rauchen anziehen oder mit Zitronensaft versuchen. Oder eben gaanz viel & doll mit Seife und 'ner Schrubberbürste rubbeln.

Schade!
schlumbl am 5. Dezember 2008 14:33 Was is schade?
frischling am 5. Dezember 2008 14:34 dass Aufhören keine Option ist
Magiks am 6. Dezember 2008 12:47 Genau, dass war auch meine gedachte Antwort, dass es schade ist, dass Aufhören keine Option ist. Dann gäbe es noch die Möglichkeit, auf die teureren Filterzigaretten umzusteigen.

Ich bin da brutal und stecke meine Finger in Danklorix.Hinterher waschen und schön eincremen.
Fingeramputation...Die kleinen Finger kannst du ja dran lassen;O)

Mit dem Saft frischer Zitronen
Ist Aufhören nicht doch eine Option? Wenn ich mich der vielen Magnum Mandelsplit erinnere. Voll köstlich.
leider kannst du dies nicht wirklich vermeiden. Vielleicht steigst du mal auf gefilterte Zigaretten um. Oder ist dies für dich auch keine Option. Vielleicht würde evtl auch noch ein regelmäßiges peeling helfen, damit die alten hautschüppchen regelmäßig entfernt werden?!

Mit Waschpulver abreiben, aber besser wäre weniger oder gar nicht zu rauchen, denn das Innere der Lunge sieht schlimmer aus