immer wieder bekommen meine weißen t-shirts gelbe flecken unter den armen. das kommt vom deo, nehm ich an. ich hab aber bisher noch kein deo gefunden, bei dem diese flecken weg bleiben. was mach ich nur mit meinen schönen shirts? kennt jemand ein mittel, wie ich diese flecken wieder raus bekomme? in den müll sollen die nämlcih noch nicht...
Ich würd wirklich an erster Stelle das Deo wechseln, wahrscheinlich ist da etwas drin, was du gar nicht so gut verträgst.
Ansonsten gibt es so Achselpads (z.B. bei Otto) die man in die T-Shirts einkleben kann. Die fallen nicht auf und saugen sich anstelle des Shirts mit Schweiß und Deo voll
Bleichmittel :) Damit dürften die Flecken verschwinden.
teste ein anderes deo und bleiche die Flecken aus. Das geht bei weißen T-Shirts. Ein anderes MIttel ist: Mit HaarLACK, nicht Haarspray, sondern Haarlack die betroffenen Stellen einsprühen. Der Lack zieht die gelbe Farbe heraus. Geht aber nnur bei weißer Wäsche, zB auch bei der Kombination:weiße Dirndlbluse und MakeUp^^ Nach dem EInsprühen einwirken lassen und ganz normal waschen.Das funktioniert bestimmt, aber wenn du etwas anderes möchtest, könntest du die Shirts auch gelb einfärben. Frag doch mal im TExtilgeschäft oder im Drogeriemarkt!

Gall-seife hilft Dir.
Ab und zu unter den Achseln waschen hilft aber auch.
Die Flecken naß machen und bei Sonnenschein in die Wiese legen - bei einigen Flecken hats bei mir schon funktioniert - auch der Vollmond soll recht gut sein und die Flecken bleichen!?

Versuchs mal mit backpulver. Einfach packpulver zum waschmittel bei geben und normal mit der maschine waschen.