Frage von helpmepls01, 26

Gelbe Flecken auf Vans nach Waschen?

Ich hab mir vor kurzem neue Schuhe von Vans gekauft wurden aber relativ schnell dreckig. Hab sie dann bei 30 Grad in die Waschmaschine geworfen. Mach ich auch seit längerem bei meinen weißen Chucks und ist auch noch nie was passiert. Jedenfalls haben sich nach dem trocknen gelbe Flecken an beiden Schuhen vorne gebildet. Weiß jemand wovon das kommt und wie man die wieder rausbekommt? Hab sie schon wieder gewaschen hat aber nicht gebracht. Nach dem trocknen genau an der selbe Stelle gelbe Flecken. Danke für die Antworten :)

Antwort
von meSembi, 22

Vielleicht billige Farbe?

Kommentar von helpmepls01 ,

Die Schuhe sind weiß. :D

Kommentar von meSembi ,

ja, eh. Es kann aber sein, dass der Stoff vielleicht eingefärbt wurde. Dann hätte die Farbe an den Stellen nicht so gut gehalten und man sieht die "Ursprungsfarbe".

Das würde ich mir zusammen reimen. Sicher bin ich mir nicht ":D Oder es sind die Spuren von Flecken!

Ansonsten neue Schuhe, und nicht mehr in der Waschmaschine waschen, sonder einfach mit lauwaremen wasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten