Frage von Djlena, 127

Ich habe gelbe Flecken auf den Beinen, was kann die Ursache sein?

Hallo,

mir ist heute mal aufgefallen, dass ich immer wieder Flecken bekomme, obwohl ich mich nirgends gestoßen habe. Habe heute mal geguckt und fest gestellt, dass ich ein etwas größeren unter dem Knie habe und 5-6 Kleinere sehr nah beieinander am Oberschenkel.

Meines Wissens nach, habe ich mich nirgendwo häufig und in diesem Ausmaß irgendwo gestoßen, dass ich die Flecken erklären könnte. Sie sind nicht geschwollen und schmerzen auch nicht, wenn ich sie berühre.

Dringender Fall für einen Arzt? Kann mir jemand vielleicht schildern womit das zusammenhängt?

Antwort
von Schonox, 123

Auf jeden fall zum Arzt solche Flecken können auf eine ernste Leber erkrankung hinweisen

Kommentar von Djlena ,

Werde morgen meinem Hautarzt einen besuch abstatten, sicher ist sicher. Denn von einem normalen Stoß können die nicht so auftretten.

Kommentar von Schonox ,

Okay gut Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten