gelbe Fingernägel vom drehen..:/

8 Antworten

Also für die Nägel kann ich dir farblosen Nagellack empfehlen. Der verfärbt sich zwar auch, aber kann regelmäßig entfernt und erneuert werden und es wird dabei sogar der darunter liegende vorher gelbe Nagel mitgereinigt. Es scheint, als ob das Lösungsmittel den Teer aus dem nagel zieht. Mit Entferner allein, klappt es leider nicht. gegen die verfärbte Haut, hilft am Besten Geschirrspülen oder Fensterputzen, eben irgendetwas, bei dem deine Hände lange in Seifenlauge liegen. Alle anderen Hausmittel (Zitronensaft, Essig usw.) haben bei mir nicht geholfen.

Und ich brauche jetzt keine Erklärung wie schädlich rauchen ist usw.

Guck mal, und sogar für die Fingernägel ;-)

Versuch's mal mit Zitronensaft.

Meinst du nicht, die gelben Fingernägel kommen vom Rauchen und nicht vom Drehen?!

Croldino könnte helfen das ist eine sehr gute Reinigungspaste. Vielleicht denkst Du auch mal darüber nach, dass überall, wo die gelben Verfärbungen sind, der Körper über die Haut Nikotin aufnimmt...

händewaschen mit Speisesalz und mit Essigsäure, nimm am besten "Essig-Essenz" aus dem Lebensmittelgeschäft, meist zu finden bei Salatkräuter, Essig und Öle.

Damit putzt du deine Hände und am besten mit Topfrasch.