Frage von belllllaaaa, 278

Gelbe Finger innen?

Hey:-)
Meine Finger sind etwas gelb gefärbt. Dazu fühlen sie sich etwas rau an. Wie man auf den Bild sehen kann.  Weis jemand wieso das so sein könnte?
Danke:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gimpelchen, 191

Hast Du irgendein Gemüse oder so per Hand in der Küche bearbeitet?

Kommentar von belllllaaaa ,

Ne. Nur Granatapfel

Kommentar von Gimpelchen ,

Na bitte!  Das wars!!!!

Kommentar von Annelein69 ,

Daran könnte es liegen.

Das sieht mir nämlich nicht danach aus,als wenn das eine Erkrankung wäre.Da hat etwas abgefärbt.

Antwort
von DesbaTop, 179

Das sieht so aus, als ob da irgendwas abgefärbt hat. Reinige mal die Hände gründlich mit Seife und gegebebnenfalls mit einer Bürste

Antwort
von Annelein69, 180

Sieht aber seltsam aus!

Und du hast nichts angefasst was diese gelben Finger verursacht hat?Merkwürdig ist eben,dass es nur begrenzt ist.

Antwort
von pattiesmith, 148

Hattest du irgendwelches gemüse in der Hand, z.B. Tomaten?

Antwort
von Hotice86, 140

Raucher Finger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten