Frage von SonnenscheinLa, 44

Gelbe Finger , Rauchen Tipps und Tricks?

Hallo.
Habe leider total gelbe Finger vom Rauchen , sieht nicht all zu schön aus... Wollte jetzt mal wissen ob wenn man einen Plastik/einweghandschuh anzieht ob es vor Verfärbung schützt ?
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smudo1284, 11

das nikotin kriegt man gut mit einem bimsstein ab. der kostet im dm einen euro. unter fliessendem wasser mit etwas seife an den stellen reiben, wo nikotin ist.

sollte man aber nicht jeden tag machen, sondern erst, wenn es recht gelblich ist, weil der bimsstein auch bisschen die haut abscharbt.

was auch gut geht:

3.zähne reiniger z.b. kukident oder corega tabs ( 3 tabs ) in eine kleine schüssel mit kochendem wasser tun, auflösen lassen, dann mit kaltem wasser auf handtemperatur bringen und die hand etwa 10 minuten darin baden. zum schluss mit dem bimsstein den letzten schliff machen und alles ist weg.

Kommentar von Smudo1284 ,

vielen dank für den stern :)

Antwort
von MondscheinStern, 38

Vielleicht mal weniger Rauchen, würde dir etwas besser tun, wenn man davon schon gelbe Finger bekommt :) 

Antwort
von tactless, 29

Kauf dir eine "Zigarettenspitze". Sieht deutlich besser aus damit zu rauchen als sich immer einen Handschuh überzuziehen! ;)