Gelbe Farbe vom Körper entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kannst du nur täglich baden(einweichen) eincremen und warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teilweise gehen Farben mit Seife oder Salatöl weg, wenn sie auf einer Fettbasis basieren. Ansonsten musst du wohl oder übel in einer Apotheke oder einen Arzt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine hohe violette Perücke. ☺ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moin,

ich finde das gar nicht schlecht. Einfach mal anders auszusehen, als andere Mitmenschen. Die Erfahrung, wie man da von anderen behandelt und wahrgenommen wird, ist eigentlich unbezahlbar.

Menschen mit Handycap und Ausländer machen das täglich durch.

Mit der Zeit wird die Farbe sicher weniger aber diese Erfahrung, wie man sich dir gegenüber verhalten hat, kann dir niemand nehmen.

Kinder sind klasse, die bringen Erwachsenen spielerisch bei, was Menschlichkeit bedeutet

pfiffige Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?