Frage von kukukskind, 30

Gelbe Eisflecken auf weißem kleid?

Schnelle Antwort bitte habe nen weißes Kleid an und gerade mit gelben Eis drauf gekläclert... Wie bekomme ich die schnell wieder raus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dr. Beckmann, Business Partner, 12

Hallo kukukskind,

hast du dein weißes Kleid bereits von dem Eisfleck befreien können? Falls nicht, möchten wir dir gerne einen kleinen Tipp zur Fleckenentfernung mit an die Hand geben.

Zur Eisfleckentfernung auf weißen Textilien benötigst du ein Bleichmittel auf Sauerstoffbasis. Das ist eine Besonderheit bei weißen Kleidungsstücken. Probiere mal den Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke. Durch seine speziellen Formel-Bestandteile ist der Teufel der ideale Helfer für dein Fleckenproblem.

Streu bitte das Fleckenteufel-Pulver direkt auf den Fleck und lass es min. 60 Minuten einwirken. Danach solltest du das Kleid ausspülen, falls möglich wie gewohnt waschen und anschließend im Sonnenlicht trocknen lassen. Dein Eisfleck sollte sich somit in Luft auflösen :-)

Viel Erfolg & alles Gute!

Herzliche Grüße,

Isabell vom Dr. Beckmann Experten-Team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community