Frage von DominikCFW, 39

Gelbe dicke punkte am fuß?

Hallo ich hatte vor 1-3 Monaten Die krätze und seit 1 monat ist es weg und jetzt hab ich gelbe dicke aber wenige punkte oder pickel am fuß Die tun auch sehr weh weiß jemand was das ist?

Antwort
von piepsmausi26, 25

Ich würde eine 2. Meinung einholen wenn sich dein Arzt nicht richtig kümmert.

Kommentar von DominikCFW ,

ich hab 3 Stück überall der selbe scheiß

Kommentar von piepsmausi26 ,

Dann geh ins Krankenhaus oder zum Hausarzt. Das ist fahrlässig von den Ärzten. Oder frag in der Apotheke nach

Antwort
von businessman10, 24

geh damit bitte zum hautarzt

Kommentar von DominikCFW ,

hab ich die schauen sich das nicht mal an die geben mir immer Tabletten oder irgend was das ich mir auf die haut machen soll mehr tun die nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community