Frage von deri9595, 45

Gelbe Brust durch Zigaretten?

Hallo, meine Chefin sagt mir oft dass man vom rauchen eine gelbe Brust bekommen kann.. dürfte es stimmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 37

Wenn man mit nacktem Oberkörper raucht, kann das durchaus sein. Vom Rauchen werden ja auch Gardinen, Tapeten und die Fingerspitzen gelb. Das ist das Nikotin, was sich ablagert.

Kommentar von deri9595 ,

Danke für deine Antwort :D Genial!

Antwort
von Dxmklvw, 17

Theoretisch halte ich das für möglich, speziell, wenn man die Zigarette nicht mit den Fingern hält (was bei Männern wohl eher nicht der Fall sein dürfte), und wenn man obendrein darauf verzichtet, regelmäßig zu baden oder zu duschen.

Tatsächlich habe ich aber noch nie vom jemandem gehört, daß so etwas passiert ist. Hat die Chefin vielleicht einer persönliche Erfahrung gemacht, durch die sie ihre Ansicht gewonnen hat?


Antwort
von sepp333, 28

Wenn dann Finger, Zähne und Bart

Antwort
von Geisterstunde, 16

Lese ich in Deiner Frage zum 1. Mal. Ich selbst rauche ich schon rund 40 Jahre - eine gelbe Brust habe ich immer noch nicht.

Kommentar von deri9595 ,

Das hat mich jetzt beruhigt :D

Kommentar von putzfee1 ,

Das liegt sicher daran, dass du nicht mit nacktem Oberkörper rauchst. ^^

Kommentar von Negreira ,

Vielleicht wäscht Du Dich öfter?

Antwort
von Aliha, 40

Eher werden die Finger gelb.

Antwort
von Gothictraum, 21

Gelbe Finger

Antwort
von Lucca1801, 30

Ob man Gelbe Brust bekommt Keine Ahnung, jedoch bei den Frauen nach einiger Zeit Hängebrüste.
LG

Kommentar von sepp333 ,

Echt ? davon bekommt man Fallobst ?

Kommentar von Railey007 ,

Dass bekommt man auch ohne Zigaretten. Irgendwann überwiegt die Schwerkraft 💁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community