gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

35 

Gelbe Birnchen in welchen Scheinwerfer

gefragt von thebrainthebrain am 24.08.2007 um 13:26 Uhr

Habe mir vor kurzem gelbe Birnchen bestellt weil ich französische Scheinwerfer so gern mag. Nun hat mir der Tüv gesagt, ich darf die nicht einbauen obwohl sie eine E1 Prüfnummer haben, weil man nur weißes Licht für die Ausleuchtung benutzen darf. Weiß jemand wie das mit Fernlicht und Nebelscheinwerfern ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6935)
Kfz (491)
Tüv (171)