Frage von exolord, 34

gelbe ausscheidung mit Blutspuren?

ich hätte mal ne Frage ich hatte mal als ich auf den trohn war ein Problem mit meiner ausscheidung hab Ca 1 Stunde gebraucht um es raus zu kriegen als ich es mir abgesehen hab war es gelb und voll mit Blut was bedeutet das

kein scherz war wirklich so

Antwort
von Lottl07, 13

Du sagst du hast eine Stunde gebraucht um den Darm zu leeren, da hast du sicherlich kräftig gepresst. Wenn ja kommt das Blut wohl daher.

Jeder Mensch hat innen liegende Hämorrhoiden die durch das pressen nach außen kommen können und dann platzen. Sie können aber auch im Darm geplatzt sein und dann bluten.

Und solltest du wiedermal Probleme mit dem Stuhl haben, esse ein paar Trockenpflaumen.

Die Farbe des Stuhls kann von dem kommen was du gegessen hast.Warte also ab, vielleicht ist Morgen alles vorbei. Wenn nicht musst du eine Stuhlprobe entnehmen und damit zum Arzt gehen.


Antwort
von miranya, 12

Hast du in letzter Zeit viele Milchprodukte gegessen?
Kann aber auch ne bakterielle Darmentzündung zb. Salmonellen sein.
wenn Blut dabei war sollte man ohnehin sowieso zum Arzt und das untersuchen lassen.

Kommentar von exolord ,

hmm ok danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community