Frage von MinecraftP, 156

Gelbe Augen von Speed und dauerhafte Übelkeit. Was muss ich jetzt tun?

Habe vor 3 tage speed genommen (zu viel) und jetzt habe ich gelbe augen und meine leber is ein bisschen angeschwollen, muss mich die ganze zeit übergeben wenn ich was trinke oder esse, Im internet haben manche leute das gleiche ,,problem" aber bei dennen ist es wieder weg (erstes mal speed zu mir genommen)

Antwort
von Turbomann, 69

@ MinecraftP

Woher willst du denn als Laie wissen, ob deine Leber geschwollen ist, hast du ein Ultraschallgerät zuhause?

Wenn du dich auf Drogen einlässt und anhaltende Nebenwirkungen hast, dann bitte gehe zu deinem Arzt.

Antwort
von deKlaus, 93

Was Dich kurzfristig wach macht, macht Dich langfristig müde und krank. Lass die Finger von den Drogen.

Antwort
von Ciara1995, 102

Ich würde mich untersuchen lassen, könnte ja Gelbsucht sein..

Kommentar von MinecraftP ,

ja ist gelbsucht alle andeutungen treffen drauf hin, morgen gehts ab zum arzt

Kommentar von Ciara1995 ,

gute Besserung :)

Antwort
von tanzegern, 90

Speed kann Leberschäden verursachen. Aber wer braucht schon eine Leber?

Antwort
von thxii, 81

Das klingt nicht gut... Bitte geh zu einem Arzt. Dieser hat Schweigepflicht und wird dich nicht verpetzen...

Antwort
von Andreaslpz, 102

Woher willst du wissen, dass deine Leber angeschwollen ist? Hast du reingeschaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten