Frage von NickHornberg, 51

Gelbe Animationsfigur gesucht, wer kennt sie?

Wie oben beschrieben Suche ich eine Gelbe Animationsfigur mit Einen gelben Bart, der einen Wald schützen möchte, der Film fing mit der L... an kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mona41, 36

Lorax

Kommentar von NickHornberg ,

DANKE das War sie 

Antwort
von JoachimWalter, 22

Lazarus

https://www.heiligenlexikon.de/BiographienL/Lazarus_von_Bethanien.html